Team

RG Energy kann projektbezogen auf ein breites Netzwerk an Experten aus verschiedenen Fachbereichen zurückgreifen.

ROBIN GEISLER

Geschäftsführer

 

Robin Geisler gründete die RG Energy GmbH 2010 als strategische Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Von 2007 bis Anfang 2014 baute er die bmp greengas GmbH auf, einen der führenden Biomethanhändler Deutschlands. Durch zahlreiche Vorträge und seine enge Vernetzung in der Branche prägte er die Entwicklung des Biomethanmarktes entscheidend mit.


2014 konzentrierte sich Robin Geisler auf die Entwicklung der RG Energy GmbH. Im Rahmen des Beratungsgeschäftes möchte er seine Erfahrungen im Aufbau neuer Geschäftsfelder und der Umsetzung von Wachstumsstrategien in Erzeugung, Handel und Nutzung erneuerbarer Energien weiteren Unternehmen zur Verfügung stellen.

 

Seit 2015 fokussiert sich Robin Geisler auf die Geschäftsführung der eeMobility GmbH. Die eeMobility GmbH bietet Unternehmenskunden Komplettlösungen im Bereich Elektromobilität.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RG Energy GmbH